Bäume auf Straße
Alarmierungszeit: 19.08.2013 - 19:20 Uhr
Einsatzende: 19.08.2013 - 20:45 Uhr
Einsatzart: TH
 
Am 19.08.2013 gegen 19:20 waren die Ortsfeuerwehren Koldingen und Pattensen auf der K224, der Redener Straße im Einsatz um abgebrochen Äste zu beseitigen. Heftige Windböen hatten den Schaden verursacht. Einige dicke Äste wurden mit der Motorsäge zerlegt und zur Seite geräumt. Von der Drehleiter aus entfernten die Feuerwehrkameraden Äste die sich in den Baumkronen verfangen hatten und auf die Straße zu stürzen drohten. Gegen 20:45 h war der Einsatz beendet. Während des Einsatzes war die K 224 voll gesperrt, es kam zu leichten Behinderungen.


Im Einsatz waren
Ortsfeuerwehr Pattensen mit 11 Kameraden und 2 Fahrtzeugen
Ortfeuerwehr Pattensen mi 9 Kameraden und 3 Fahrzeug


gez. Henning Brüggemann, HBM

Bilder: Daniel Dreier



Zurück