Baumbrand
Alarmierungszeit: 23.03.2014 - 23:20 Uhr
Einsatzende: 23.03.2014 - 23:50 Uhr
Einsatzart: F
 
Ohne nennenswerten Sachschaden verlief der Brand eines Gerümpelhaufens am späten Abend des 23. März 2014. Gegen 23:30 alarmierte die Feuerwehreinsatzleistelle die Ortsfeuerwehr Koldingen zu einem Feuer an der Rethener Straße 4/Eschenweg. Aus bisher ungeklärter Ursache waren ein Stapel alter Zaunelemente sowie Gerümpel in Brand geraten. Mit 3 C-Rohren war das Feuer nach weinigen Minuten gelöscht. Während der Löscharbeiten war die Rethener Straße/B 443 kurzzeitig voll gesperrt. Verletzt wurde niemand. Gegen 00:05 h war der Einsatz beendet.


Im Einsatz waren:

Ortsfeuerwehr Koldingen mit 2 Fahrzeugen und 11 Kameraden
Stadtbrandmeister und stv. Stadtbrandmeister
Polizei mit einem 1 Fahrzeugen und 2 Beamten

gez. Henning Brüggemann, 1. HBM


Zurück