Flächenbrand
Alarmierungszeit: 08.06.2008 - 13:57 Uhr
Einsatzende: 08.06.2008 - 14:30 Uhr
Einsatzart: F
 
Flächenbrand an der B3 in Höhe Pattensen, Jeinser Str.

Einen Böschungsbrand musste die Feuerwehr am 08.06.2008 um 13:57 h bekämpfen. Aus ungeklärter Ursache waren trockenes Gras und ein Gebüsch in der Nähe der Überführung der Jeinser Straße über die B 3 in Pattensen auf einer Fläche von ca. 30 m² in Brand geraten. Die eingesetzten Feuerwehren konnten das Feuer binnen weniger Minuten löschen. Es besteht der Verdacht, dass das Feuer durch eine achtlos weggeworfene, brennende Zigarette verursacht wurde. Während der Löscharbeiten war die B 3 im Bereich der Einsatzstelle nur einspurig befahrbar. Verletzt wurde niemand. Der Einsatz war um 14:17 h beendet.

Im Einsatz:

FF Hüpede mit 2 Fahrzeugen und 14 Kameraden
FF Koldingen mit 2 Fahrzeugen und 14 Kameraden
FF Pattensen mit 2 Fahrzeugen und 15 Kameraden
Polizei


Zurück